html> Green Lolli by Anne (Sparkling-Gossip)
GAME 0VER

Bof

 

Ich hasse Französisch. Dauernt Texte auswendiq lernen. oô Keine Lust mehr. Und dann auch noch Stress mit Ellis und Freunden. . . '07 fänqt qaiL an. Ich bin fast GAME 0VER. Fehld' nich mea vieL oô Iwann halt ich das in meiner Klasse nichd' mea aus. Dauernt Stress und Rumqezicke. Wie im Kinderqarten ; Das is meine Freundin! Diejeniqe weiß jezz, was ich mein. Einfach kindisch oô Aba nya ich hab da kb mea drauf iwann werd ich Einzelqänqer -Lach- -.-

Aber Heeey Deutsch 2+ :D Es gehd' berqauf x3 Dafür vlt Enqlisch 4 und Erdkunde auch, aba EGAL . . . Gleich lern ich weiter Franze und quck danach die Gilmore Girls <3 Absolutes Muss Lorelai und Rory sind zu qaiL^^ Und die qanze Stadt xD Wie qern würd ich da Leben oô Aba Naja ich muss jezz weiter lernen, hab meinem Homiieee versprochen vorzutraqn, damit er nich dran kommt <.< Aba das wird man sehn :'D

Lq

Britta <3

9.1.07 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

main

Dairy Archiv Gästebuch Kontakt

Freak

'Bout Lovel< VIP Eiqentum

Design

Sparkling-Gossip Designerin Credits