html> Green Lolli by Anne (Sparkling-Gossip)
BOOM BOOM

TADAA

Mein Neuer Bloq mit neuem Desiqn is onLine x3 Tja, ich find ihn toLL oô Ihr werdet nich soo vieL vorfinden, is eiqt mehr so was ueber mich. LoL^^. Ja Heute Letzter Ferientaq. Morqn SCHULE. Aii, endLich wieder Spicker, Gelaber mit PhiL :'D , Rumqezicke à la 7a, Mathearbeiten, Geschichtsreferate und Luftballonschlachten. Heeeerrlich Hoffentlich wird dann auch das nächste Halbjahr bessa, weiL dieses jahr habich Sinnqemäß Verkackt . Joa ich schaff da irqendwie, aba nya.

Gestern war ersma Party. Und heute war ausschlafen anqesaqt! Also qleich qibts ersma Essen und ich werd warscheinlich mehr so In 1-2 Taqen wieder Bloqqn. Ich wuensch dann noch nen schoenen letzten Taq

Lq Britta

7.1.07 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

main

Dairy Archiv Gästebuch Kontakt

Freak

'Bout Lovel< VIP Eiqentum

Design

Sparkling-Gossip Designerin Credits